Hast du einen Traum, mit dem du noch nicht angefangen hast…

Der Blick von der Bühne
Der Blick von der Bühne

… weil du noch nicht gut genug bist?

Stell dir vor du unterlässt dich mit einem self made Berufsmusiker der dir Gänsehaut auf den Rücken zaubert und in dessen Musik und Show du dich verlieren kannst.
Im Gespräch hörst du später diesen leisen und zweifelnden Unterton, wenn er von den größten Gitarristen spricht und er merkt oder zumindest glaubt das er das nie schaffen wird.

Und du kannst es nicht fassen, weil du Ihn dafür bewunderst was er tut, das er es tut und wer er ist und er dir soooo viel mit seiner Musik schenkt.

Bei was vergleichst du dich mit den Riesen? Und enthältst vielleicht sogar deine Gabe den Menschen vor? Weil du dir die Geschichte erzählst, das du noch nicht gut genug bist, wenn du nach da oben schaust?

Er handelt, ich handle jetzt mit diesem Blog und handle du auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*